Rahmen

Wertvolle Bilder brauchen besondere Rahmen

Unsere Galerie zeigt besonders schöne und wertvolle Bilder internationaler Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen . Wir sind also von Bildern umgeben und betrachten die einzelnen Werke mit großer Intensität. Zu dieser Betrachtung gehören natürlich auch die „Kleider“ der Bilder, die jedem Kunstwerk seine eigene besondere Note verleihen.

Dies war der Ursprung für unsere Idee, ein Rahmenangebot der feinen Art in unseren eigenen Räumen auf die Beine zu stellen. Wer ständig mit Kunst umgeht, bekommt das besondere Gefühl für die alles verändernde Betrachtung eines Bildes in einem „nur zu diesem Bild“ passenden Rahmen.

Wir verfügen über eine große Musterauswahl an Rahmenprofilen deutscher Hersteller, die  uns ein entsprechendes Niveau garantieren:

  • Aicham-Larson-Juhl
  • Fabira
  • Mittermeier / Conzen

Wir beraten unsere Kunden und stellen für sie die jeweils am besten zum Kunstwerk passenden Rahmen zur „Anprobe“ zusammen. So können unsere Kunden gerne mitwirken. Wir als erfahrene Galeristen wissen, worauf es ankommt und wir wollen unsere ganze Erfahren in die Beratung einbringen. Wenn der jeweilige Rahmen ausgesucht ist, beginnt unser Part. Maßgenau und handwerklich perfekt bekommen sie bei uns „Alles aus einer Hand“: Rahmen, Passepartout, Glas und Rückwand in bester Qualität.

 

Keller Medienberatung / Internetagentur Bodensee