Bilder / Exponate

    Es wurden uns drei hochwertige Blätter angetragen, jeweils „ohne Titel“. Jedes Blatt wurde vom Künstler Graphit signiert und nummeriert, wobei alle drei Exemplare mit 24/40  bestimmt wurden.

    Die Farblithographien sind auf „Japan-Papier“ auftragen. Es handelt sich um einen Druck der berühmten Schweizer Erker-Presse, St. Gallen (eine Werkstatt für Lithographie), die im Laufe der Zeit zu einem kreativen Ort wurde, an dem Künstler und Schriftsteller zusammentrafen. Die drei Blätter enthalten das Drucksiegel der Erker-Presse, St. Gallen.

    Größenangaben HxB/cm (v.li.):

    1. Blatt 34,5 x 45

    2. Blatt 45 x 34,5

    3. Blatt 45 x 34,5

    Preise auf Anfrage

     

     

     

    (Klick auf die Bilder vergrößern diese):

Keller Medienberatung / Internetagentur Bodensee